Projekt "Krabbeldecke" beendet...

YES!!! Ich hab es geschafft!
Die Krabbeldecke, für die kleine Mara ist fertig! Ich muss sagen, ich bin stolz auf mich! Vor einigen Wochen hätte ich mir sowas nie im Leben zugetraut.
Ok... ich muss gestehen, dass die Idee an sich nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Ich hab im September Club, in ner Mami-Community, eine Mami, die ihre selbstgenähte Patchwork-Krabbeldecke gezeigt hat und ich fand die so mega süß, dass ich sie gefragt hab, wie ich da vorgehen muss. 
Sie hat es mir ganz grob erklärt und ich hab es dann quasi nachgenäht. 
Trotzdem... es geht ja nicht zwingend um die Idee... jeder lässt sich ja von jemand anderen, oder etwas, inspirieren. So ensteht eigene Kreativität.
Naja...

Natürlich ist die Decke nicht perfekt. Die einzelnen Quadrate liegen nicht perfekt untereinander und auch die Nähte sind hier und da schief und leicht kurvig. Aber für mich muss Selbstgenähtes so sein. Für mich ist es dann perfekt. Ich liebe es, wenn man sieht, dass es selbstgemacht ist. :)
Am schlimmsten fand ich, den Rand anzunähen. Die Decke ist schon total dick und die Nadel ist mir auf den letzten 50cm um die Ohren geflogen. Oô Glücklicher Weise hab ich Ersatznadeln. ^^
Egal... ich hab sie fertig bekommen und nun will ich sie euch endlich zeigen.


Ich freu mich schon, die kleine M morgen draufzulegen, mit ihrem Spielkram.
♥♥♥

Davon werde ich dann sicher morgen fotoberichten. ;)
Ich wünsch euch allen nen tolli Abend.

Eure Danniii ♥♥♥

Achso... mir fällt gerade ein... für alle, die es wissen wollen: Die Rückseite besteht aus lila-farbenden Fleece. Ich werd es morgen noch mal fotografieren. :)

Kommentare:

  1. WOOOOW!!!
    Ich finds totaaaaaaaaaaaaaaaaal toll!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuuuuper süß :) Die gefällt mir richtig gut :))

    AntwortenLöschen
  3. die ist ein traum, richtig toll geworden....

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja grandios geworden, für ein erstes Groß-Projekt :)
    Richtig gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar :)
    Die krabbeldecke sieht ja super aus wow, hast du sie ganz alleine genäht?

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden :) Gefällt mir richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. borrr ist die schick...wo ist der *gefällt mir* boutten

    ggglg

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr lieben. Ich freu mich, dass sie euch gefällt. :) @toffeltierchen: jaaa, die hab ich kOmplett alleine genäht. War en echt hartes stück.

    AntwortenLöschen
  9. Mausi, sie ist absolut atemberaubend geworden - alle Farben und Einzelteile passen einfach super zusammen!!! Ich bin sehr stolz auf dich, was du in kurzer Zeit alles gelernt hast. Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  10. Daaanke, meine Liebste!!! <3
    Es ist auch wirklich ein ganz anderes Gefühl, wenn die Decke hier rum liegt.

    AntwortenLöschen
  11. ah, warum seh ich das schon wiiiiieder so spät erst .... Ik bin spraaaaaaachlos Liebe <3 .... wunderwunderwunderschön.

    AntwortenLöschen
  12. Du bist halt ein viel Beschäftigter Mensch. :D
    Danke Liebes <3

    AntwortenLöschen
  13. wow!! WOOOWW!
    die farben sind der HAMMER!
    die decke gefällt mir wunderwunderwunderschöööönnn

    AntwortenLöschen