Ballon-Week bei Chaos-Stitch...


Hallo ihr Lieben...
ich hab es endlich mal geschafft, ein Ballon-Kleid zu nähen und musste feststellen, dass es kaum was einfacheres gibt. Ok... den Schnittbogen zusammenzukleben war etwas abenteuerlich. ^^ Aber das lag mehr daran, dass ich keinen Farbdrucker besitze und in s/w man kaum bis gar nix erkennen konnte. ^^
Aber ich wäre nicht ich, wenn ich das nicht auch geschafft hätte. :D

Und weil wir hier Ballon-Kleider so lieben und ich von vielen gefragt wurde, ob ich sowas denn auch nähe, dachte ich mir, mach ich eine Week-Aktion draus...

Ballon-Week bei Chaos-Stitch
ab heute, 23. April, bis Sonntag, 28. April, gibt es meine Ballon-Kleider, günstiger, als ich sie sonst, oder bei Dawanda, anbieten werde.
Dabei gehe ich nach der Größe.
Das Kleid, was ihr auf dem Foto sehen könnt (was übrigens auch zu haben ist), hat Größe 74/80 und würde normaler Weise 29,95€ kosten.
In der Ballon-Week kriegt ihr es für 24,95€. Jede weitere Doppelgröße dann +2€ (zzgl. Versand).

Meine aktuelle Stoffauswahl könnt ihr auf meiner Fanpage bei FB anschauen. Solltet ihr euch nen anderen Stoff wünschen, den ich nicht da hab, ist das auch kein Problem. Der wird dann halt besorgt. ;) Einziger Nachteil dabei... es dauert was länger, bis ihr euer Kleidchen in den Händen halten könnt. 

So... und nun wünsche ich euch nen wunderbaren Dienstag. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen