Ab, in den Shop mit euch...

Ich hab es endlich mal wieder geschafft, ein paar klitzekleine Teilchen für den Shop zu nähen und auch einzustellen. :)

In den letzten Wochen hab ich mich an einen eigenen Shirt-Schnitt getraut.
Dabei heraus gekommen ist ein normales T-Shirt und ein TunikShirt.
Da beides tailliert ist, sind die Shirts eher für Mädchen geeignet. Das TunikShirt unterscheidet sich vom normalen T-Shirt in seiner Länge.
Am unterem Saum wird, leicht gedehnt, Bündchen angebracht. So erhält das Shirt eine tolle Form und passt sich super dem Oberkörper an. :)

Diese beiden könnt ihr schon im Shop finden.
Hier und hier!
Am liebsten mag ich die Reserve-Applikationen. Die können nämlich nach Lust und Laune und in vielen Möglichen Motiven 'hinter' das Shirt angebracht werden.
Nähbar ist das Shirt in den Größen 74-122.


Die längere Tunik-Variante konnte man schon mal hier sehen.
Ich mag sie etwas lieber, als das normale Shirt. Ich stehe einfach auf lange Shirts. ^^
Und bei diesem Schnitt mag ich am liebsten, dass er, trotz seiner Einfachheit, sooo toll aussieht, wenn man das Shirt erst mal an hat.

***********************************

Und da ich ja wirklich ein großer Optimist bin, glaube ich fest daran, dass der Sommer uns noch für mehrere Wochen heimsucht und die kurzen Klamotten rausgekramt werden müssen.
Für kleine Pupsis hab ich da genau das richtige.

Schon letztes Jahr war ich unendlich verliebt, in den Schnitt von RosaRosa 'Knickerbocker'.
Der beinhaltet nämlich auch eine kurze Buchse und die ist für den Sommer nahezu perfekt.
Mittlerweile gibt es einige andere E-books, für kurze Pumphosen, aber ich bleib bei der Knickerbocker. ^^
Ein bissi was hab ich trotzdem verändert. Das Bauchbündchen ist im Original etwas länger und wird umgeklappt. Find ich im Sommer ein wenig zu warm.
Außerdem hab ich die Beinbündchen verlängert. Find' ich pers. einfach schöner.
Die beiden Buchsen oben gibt es im Shop hier und hier.
Die Linke gefällt mir besonders gut. Ich hab mich so arg in den DinoStoff verliebt.
Den gibt es übrigens NUR HIER
Definitiv einer, meiner LieblingsStoffeShops. *puh*
Ein bissi hab ich davon auch noch über. Mari besitzt so ne Buchse auch schon und liebt ihre 'Kokodile'. ^^
Mal sehen, was ich daraus noch so machen werde, oder was ihr so draus haben wollt. ;)
Die Knickerbocker, sowie die kurze Buchse gibt es in den Größen von 62/68 - 122-128.
Alle Preise gibt es immer auf Anfrage. :)

Ich hoffe, dass ich bald dazu komme, noch mehr schicke Teilchen für den Shop zu nähen.
Das E-book ist immer noch nicht fertig und Aufträge und das tolle Wetter halten mich ein wenig ab. ^^
Habt einen schönen Abend. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen